Vortrag WKO NÖ. Moderat. Das ist der Schlüssel!

Heini Bergmüller über moderates Ausdauertraining und seine bewährte Bergmüller Methode

Toller Fachvortrag mit Heini Bergmüller bei der WKO Niederösterreich im Zuge des Themas „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation.

Prof. Bergmüller klärt über Mythen, gängige aber gesundheitsschädliche Trainingsmethoden auf und berichtet über seine so erfolgreiche Bergmüller Methode, mit welcher er seit über 30 Jahren unzählige Olympiasieger und Weltmeister hervorgebracht hat und erklärt wissenschaftliche Fakten anhand von unzähligen praktischen Beispielen von Leistungs- sowie Hobbysportlern und Rehapatienten.

Der ausführliche Bericht ist hier zu finden:

https://www.werbemonitor.at/de/werbemonitor/tools-und-praxis/fit-wie-herman-maier/